Über uns Die Schreinerei Lehnherr sowie das Bestattungsunternehmen wurden 1953 von  meinem Vater Ruedi Lehnherr gegründet.   Nach meiner Ausbildung zum eidg. dipl. Schreiner und einem  Welschlandaufenthalt arbeitete ich mehrere Jahre im Geschäft von  meinem Vater mit, bevor ich im April 1996 den Betrieb von ihm  übernehmen konnte. Ich bilde auch Lehrlinge aus und durfte bisher  vier junge Menschen auf ihrem Weg zum Schreiner bzw. Schreinerin  begleiten.  Als Bestatter mit langjähriger Erfahrung und Mitglied des Schweizerischen Verbandes  der Bestattungsdienste (SVB) stehe ich Ihnen bei einem Todesfall kompetent zur  Seite. Meine Frau Marianne hilft mir bei den kaufmännischen Arbeiten und unterstützt mich bei Todesfällen. Impressum |  Disclaimer © 2017 Christof Lehnherr Schreinerei Innenausbau Bestattungen